Vereinsheim

Vereinsheim Front

Das Vereinsheim

Unser Vereinsheim befindet sich direkt am Vereinsteich in Dornholzhausen. Bei dem Teich handelt es sich um das frühere Bad Homburger Freibad, in dem vermutlich schon das ein oder andere Vereinsmitglied Schwimmen gelernt hat. Die zu dem ehemaligen Schwimmbad gehörenden Gebäude für die Gastronomie und die Umkleidekabinen waren Basis für den Umbau zum heutigen Vereinsheim des Frankfurter Fischereivereines. Es besteht aus einem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Theke sowie zusätzlichen Räumen, die aktuell als Lager für diverse Besitztümer des Vereins genutzt werden.

Alle Bilder zum Vereinsheim sehen Sie hier

Öffnungszeiten und Angebote

Das Vereinsheim ist zwischen Donnerstag und Sonntag täglich ab 18:00 bis 21:00 geöffnet. Neben aktuellen Informationen von den "alten Hasen" des Vereines, kann man hier auch kalte Getränke bekommen und diese in gemütlicher Atmosphäre mit Vereinskameraden oder am Wasser beim Fischen genießen. Am Vereinsheim befindet sich auch ein großer gemauerter Räucherofen, der von den Vereinsmitgliedern nach Absprache mit den Verantwortlichen genutzt werden kann. Weitere Informationen zum Räuchern findet ihr auf unserer Räucherseite.

Infos und Kontakte

Weitere Informationen zum Vereinsheim bekommt ihr vom Gewässerwart Franz Schöttner. Ihr könnt ihn zu den Öffnungszeiten unter der folgenden Telefonnummer direkt am Teich erreichen.

Vereinsheim Tel. + Fax 0 61 72 / 30 31 73

Aktuelle Informationen werden an der Informationstafel am Eingang des Gebäudes bekannt gegeben.

Seite zuletzt geändert am Donnerstag, der 22. August 2013 13:46:59 CEST